» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 29

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 19:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 7.799
Themen: 6.251
Beiträge: 23.798
Top-Beitragsschreiber: Belsky (11.149)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, BabsiKohler.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, Zahnfleischformer eingewachsen? in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen erfolgte die Freilegung meines Implantats. Ich erhielt einen Gingivaformer , den man ...
  1. #1
    jeanjean ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    15.05.2019
    Beiträge
    1

    Zahnfleischformer eingewachsen?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vor zwei Tagen erfolgte die Freilegung meines Implantats.
    Ich erhielt einen Gingivaformer, den man direkt nach dem Eingriff auch noch gut erkennen konnte. Heute scheint der Former schon fast komplett zugewachsen (oder bedeckt?) und man sieht nur noch das kleine Loch in der Mitte. Das zugewachsene Zahnfleisch ist weiß, ich nehme an das liegt am Heilungsprozess. Was sollte ich tun? Kann der Former überhaupt einwachsen?

    Danke im Voraus,

    Jean

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.149
    sehr lieber jean!

    ja ein Gingivaformer kann einwachsen, aber auch verloren gehen. beides nicht schlimm. du kannst versuchen gut über die stelle mit dem zahnbürstchen zu putzen, kann ein wenig bluten, nicht erschrecken. sollte der former nicht zum vorschein kommen, keine sorge, der za kanns vor ort lösen ...
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

Ähnliche Themen

  1. Implantat nicht fest genug eingewachsen -> Empfehlung?
    Von maxidico im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 04:54
  2. sind die Implantate gut eingewachsen (Bild)
    Von Tante Pippi im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 07:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17