» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 92

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 92
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 19:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 7.756
Themen: 6.193
Beiträge: 23.595
Top-Beitragsschreiber: Belsky (11.049)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, elvira.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Frage - Antwort! Thema, Schmerzen nach Zahn ziehen in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Guten Morgen Herr Doktor vor zwei Wochen am Montag wurde mein letzter Backenzahn links entfernt aufgrund einer Entzündung! Seit dem ...
  1. #1
    München1993 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    3

    Schmerzen nach Zahn ziehen

    Guten Morgen Herr Doktor vor zwei Wochen am Montag wurde mein letzter Backenzahn links entfernt aufgrund einer Entzündung! Seit dem an will die Wunde nicht ausheilen mein Hauszahnarzt hat mir Clindamycin 600x3 aufgeschrieben weil es nicht gewirkt hat Amoxi-Clavulan das hat leider auch nichts gebracht ! Das einzige was mir zurzeit hilft ist Ibuprofen 600 mg die ich schon seit zwei Wochen durchgehend nehme ! Und jetzt war ich bei einem Kieferchirug der gemeint hat ist eine Alveolitis! Er hat die Wunde ausgekratzt zugenäht am Dienstag und trotzdem habe ich immer noch schmerzen ! Was können sie mir empfehlen?

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.049
    sehr lieber m!

    wenn es eine Alveolitis ist, dann sind antibiotika sinnlos ... dann hilft entweder die zeit, oder ein dichter wundverschluss!
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

  3. #3
    München1993 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    3
    Hallo Doktor ich war gerade beim Notdienst weil es so weh getan hat der meinte Fäden wären sinnlos ! Ich habe Ihn noch gesagt das er es nicht ziehen soll weil mein Chirurg meinte das muss 2 Wochen drin bleiben wie schütze ich das jetzt von Speichel und anderen Dingen ? Liebe Grüße

  4. #4
    München1993 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    06.04.2019
    Beiträge
    3
    Kurze Fragen noch Doktor mein ganzer Unterkiefer tut weh nach Fäden ziehen ist es normal ? Oder gehört es auch zu dieser Entzündung? Und ich habe gerade in das zahnwunde reingeschaut und da ist wieder kein Blut zu finden ist es normal? Die Schmerzen sind immer noch da leider

  5. #5
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.049
    sehr lieber m!

    die wunde muss nicht unbedingt geschlossen sein, wunden im mund heilen von innen nach außen ...
    das weiße könnte auch fibrin sein ... der schmerz sollte abnehmen ... nun kann es aber sein, dass wenn du beunruhigt bist, du schmerz anders wahrnimmst und so dich in eine leidensspirale beförderst ... es kann natürlich auch eine Alveolitis vorliegen ... am besten zu einem za die wunde kurz prüfen lassen!
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

Ähnliche Themen

  1. nach zahn ziehen weiter schmerzen - wieso?
    Von Belsky im Forum NEUIGKEITEN & Trends in der Medizin/Zahnmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 14:40
  2. Nach Zahn ziehen schmerzen an Nachbahrzähnen.
    Von DariaP im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 04:15
  3. Schmerzen nach Zahn ziehen - die Alveolitis
    Von Belsky im Forum NEUIGKEITEN & Trends in der Medizin/Zahnmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 10:08
  4. Schmerzen am Nachbarzahn nach Zahn ziehen
    Von Ninja im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 05:31
  5. Schmerzen nach Zahn ziehen
    Von Chicca im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17