» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 34

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 34
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 19:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 7.799
Themen: 6.251
Beiträge: 23.798
Top-Beitragsschreiber: Belsky (11.149)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, BabsiKohler.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Frage - Antwort! Thema, Monatelange schmerzen nach Zähne ziehen bzw neuen Füllungen in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Hallo Mir wurden Anfang Jänner in einer Vollnarkose Operation (Platzangst) mehrere Füllungen (Kunststoff) gemacht,einige davon ganz neu,bei einigen alten "Schwarzen" ...
  1. #1
    GrauerProphet ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    3

    Unglücklich Monatelange schmerzen nach Zähne ziehen bzw neuen Füllungen

    Hallo

    Mir wurden Anfang Jänner in einer Vollnarkose Operation (Platzangst) mehrere Füllungen (Kunststoff) gemacht,einige davon ganz neu,bei einigen alten "Schwarzen" wurden die rausgenommen und neue reingetan.Dann hat man mir noch beide 8er gezogen...

    Auf der Rechten Seite verheilte alles ganz normal.Auf der linken Seite hab ich jedoch seit 3 Monaten schmerzen.

    Bei der Ärztin die was die Operation gemacht hab wurde die Wunde des ehemaligen 8ters (Oberkiefer der vorletzte falls das mit den 8er keinen Sinn ergibt hat die Ärztin immer gesagt ) 2 mal neu aufgemacht und Ausgespült.Es wurden auch immer iwelche Cremen und Salben drauf getan bzw mitgegeben zum schmieren.Gebracht hat das alles nix.Dann wurde ein 3tes mal alles aufgeschnitten um nach Kieferknochenlamellen zu suche.Es wurde auch eine Gefunden geändert hat sich nix.Die Röntgenbilder waren alle gut (also wurde was anderes außer die besagte ehemalige Zahnwunde ausgeschlossen).Nach etwa 2 Monate Behandlung dort und der Tatsache das es eine Privatärztin war und ich selbst alles bezahlt hab wechselte ich dann aus logischen Gründen zu einen anderen Zahnarzt.

    Dort bemerkte man das die Wunde geitert hat (hat die andere Ärztin nicht bemerkt bzw ist das erst in der Woche zwischen dem letzten Besuch bei der Privatärztin und der neuen Ärztin "passiert".) Und mir wurde erneut die Wunde geöffnet und alles abgesaugt etc.

    Nach einer Woche war es zwar etwas besser aber immer noch nicht aushaltbar ohne Schmerzmittel.Daraufhin bekam ich Antibiotika und die Wunde wurde erneut Aufgemacht.Auch hier hat sich kaum was verbessert.Nach einer 3ten "Öffnung" der Wunde wurde es dann langsam wirklich besser (mir wurde auch hoch und heilig Versprochen das es nun vorbei sei weil auch die Röntgenbilder alle gut waren und die Wunde gut aussah etc).

    Es ging dann 1-2 Wochen ohne Schmerzmittel (Schmerzen waren noch da aber Aushaltbar).Nun hat sich in der letzten Woche aber alles wieder zurückentwickelt und ich nehme wieder Schmerzmitteln (jedoch nur 1 pro Tag) um es auszuhalten.

    Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.Die Wunde des ehemaligen Zahns sieht mMn total normal aus (hab so einen Mundspiegel) und auch ansonsten ist nix wirklich Verdächtiges zum Entdecken.Der letzte Zahn neben der Wunde hat einen ganz leicht Roten Rand am Zahnfleisch (war aber seit der OP so) und Links Unten nach den letzten Zahn wo ja eine Füllung ersetzt worden ist ist das Zahnfleisch etwas weiß und Abstehend (aber auch das ist eigentlich seit Eingriff so gewesen)..


    Daher meine Frage was kann da noch los sein?Soll ich nochmal den Zahnarzt wechseln nachdem die aktuelle Ärztin beim letzten Besuch selbst gesagt hat sie Wisse sonst auch nicht weiter?


    Mitterweile bin ich Nervlich relativ am Ende und will nur noch das es endlich Aufhört Weh zu tun.Mein Vertrauen in Zahnärzte hat natürlich auch stark gelitten.


    Danke schonmal für eine Antwort.


    lg
    Geändert von GrauerProphet (03.04.2019 um 02:53 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.149
    sehr lieber p!

    Daher meine Frage was kann da noch los sein?
    generell zu kunststoff Füllungen


    und



    Soll ich nochmal den Zahnarzt wechseln nachdem die aktuelle Ärztin beim letzten Besuch selbst gesagt hat sie Wisse sonst auch nicht weiter?
    kann nie schaden - mehr köpfe, mehr gedanken ...
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

  3. #3
    GrauerProphet ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    3
    Hallo wie empfohlen war ich noch bei einem 3ten Zahnarzt.
    Auch dieser konnte nichts feststellen alles ist Gesund Füllungen passen etc.
    Mir wurde Vitamin B verschrieben um die "Zahnnerven" zu beruhigen das hat jedoch nichts gebracht (heute ist der letzte Tag der 3 Wöchigen Einahme)…

    Nun hab ich natürlich weiter gegoogelt und bin auf Phantomschmerzen gestoßen.

    Können Phantomschmerzen auch ausgelöst werden da kalt oder warm essen eigentlich immer eine Verschlechterung bewirkt auch wenn es manchmal auch einfach so wehtut.Würden bei Phantomschmerzen Schmerzmittel funktionieren? Denn die wirken wenn man sie stark genug Dosiert immer(ich Versuche mit 3 halben über den Tag zu kommen da ich die nicht Schlucken möchte wie Tic Tac-Ipubrefin oder so heißen die.Mit der Maximaldosis von 4 pro Tag wär ich quasi den ganzen Tag und Nacht Schmerzfrei.


    Auch Kieferenzündungen und ähnliches hab ich beim goggeln gefunden.Würde ein Zahnarzt Probleme in diesem Bereich "erkennen" oder wo soll ich mich diesbezüglich hinwenden?


    Sonst noch iwelche Ideen bin für jede Hilfe Dankbar 4 Monate Schmerzen sind ein grauß meine Lebensqualität nimmt Rapide ab...

    danke und lg

  4. #4
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.149
    sehr lieber g!

    hast du schriftlich, das alles ok ist?
    wenn nein, dann würde ich das einholen.
    zudem hast du dir das video kunststoff Füllungen angesehen? an sich können die kunststoffe, schmerzen verursachen ...
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

  5. #5
    GrauerProphet ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    3
    Hallo danke für die Antwort.

    Schriftlich hab ich es nicht kann es mir aber sicher besorgen.Ich nehme nicht an das 3 Zahnärzte mich belügen würden oder so^^
    Die Videos hab ich gesehen.Die Zahnärzte meinen das mir wenn eine Allergie besteht eigentlich alle Füllungen Probleme Bereiten müssten-im Sinne von ich hab 2 Links und 2 Rechts.Die 2 Rechten machen jedoch gar nix auf der Seite ist alles perfekt.

    lg

  6. #6
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.149
    sehr lieber grauer prophet!
    1. wenn man die wahrheit weg läßt, ist es keine lüge, man sagt halt bestimmte dinge nicht.
    2. wir sprachen nie über eine allergie, kunststoffe sind nicht allergisch, sondern toxisch.
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

Ähnliche Themen

  1. monatelange Schwellung nach Extraktion
    Von Kathi74 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2019, 03:34
  2. Nach Zähne ziehen immer noch schmerzen
    Von Blood_Red_Snake im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 17:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 03:38
  4. Nun Schmerzen nach Füllungen
    Von Penny im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:59
  5. Schmerzen nach Einsetzen der neuen Krone
    Von Asterix im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 04:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17