» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 105

Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 104
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 20:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 7.742
Themen: 6.158
Beiträge: 23.495
Top-Beitragsschreiber: Belsky (10.990)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Marsa.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, Knubbel Gaumen in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Sehr geehrter Dr. Dr. Belsky, ich (w, 42, Nichtraucher) habe vor ein paar Tagen eine kleine knotige Verhärtung am Gaumen ...
  1. #1
    Tannabe ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    13.03.2019
    Beiträge
    1

    Knubbel Gaumen

    Sehr geehrter Dr. Dr. Belsky,
    ich (w, 42, Nichtraucher) habe vor ein paar Tagen eine kleine knotige Verhärtung am Gaumen festgestellt, vielleicht 2 mm groß. Morgens direkt nach dem Aufwachen ist sie nicht dort, erst im Laufe des Morgens tritt sie dann auf und bleibt auch mit der Zunge und Finger zu ertasten. Ich war heute beim ZA, er hat ein Röntgenbild gemacht, auf dem für ihn Nichts zu erkennen war und Überweisung zum Kieferchirurg mit "Verdacht auf Keratose Zahn 27 palatinal". Es dauert noch, bis ich dort einen Termin bekommen habe. Nun mache ich mir Sorgen. Bedeutet Keratose Krebs?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.990
    sehr liebe T!

    keratose ist einfach nur eine verhornungsstörung, es bedeutet kein krebs.
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

LinkBacks (?)

  1. 13.03.2019, 20:12

Ähnliche Themen

  1. Knubbel Gaumen oben
    Von Istasijona im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 05:03
  2. Gaumen
    Von Theresa166 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 04:02
  3. Gaumen
    Von Nelli im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2018, 16:33
  4. "Knubbel"/Erhebung am Gaumen
    Von enrico im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 05:12
  5. Blasen / Knubbel an Gaumen und Gaumenzäpfchen
    Von Sascha1985 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2018, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17