» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 76

Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 75
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 19:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 7.788
Themen: 6.238
Beiträge: 23.733
Top-Beitragsschreiber: Belsky (11.116)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Steve_Eckzahn.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, Kribbeln im Gesicht nach Wurzelbehandlung in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Vor 5 Wochen wurde meine Wurzelbehandlung abgeschlossen (5. Zahn oben rechts). Ca. 4 Tagen spaeter habe ich Kribbeln im Gesicht ...
  1. #1
    karoxlina ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    1

    Kribbeln im Gesicht nach Wurzelbehandlung

    Vor 5 Wochen wurde meine Wurzelbehandlung abgeschlossen (5. Zahn oben rechts). Ca. 4 Tagen spaeter habe ich Kribbeln im Gesicht gefuehlt, das nach circa einer Woche von der Wurzelbehanndlung staerker wurde. Seit dieser Zeit fuehle ich das Kribbeln an dem unteren und dem oberen Teil des Kiefers (rechte Seite vom Gesicht), unter der Auge und manchmal sogar im Kopf. Das Gefuehl ist staerker nach dem Zaehneputzen und am Nachmittag. Auf das Roentgenbild von dem Zahn ist alles in Ordung (laut des Zahnarztes). Ich war bei einem Neurologe. Das ist keine Neuralgie. Ich habe aber Neuromultivit bekommen (hoche Dosis von Vitamin B). Ich war auch bei einem HNO, weil ich ca. 2 Wochen nach der Behandlung auch Schmerzen unter der Auge bekommen habe und mein Kopf mir beim Senken wehgetan hat. Der Arzt hat mir Mometason Spray verschrieben. Ich fuehle jetzt keine Schmerzen unter der Auge, aber das Kribbeln ist geblieben. Jeztz fuehle ich auch Schmerzen beim Urinieren und mein Harn ist trueb (ich weiss nicht, ob das etwas mit dem Zahn zu tun haben kann). Ich war schon bei 2 Zahnaerzten, einem HNO, einem Neurolge und es scheint aus ich muss noch zu einem Urologe gehen. Die Antwort, woher das Kribbeln kommt ist aber immer unklar. Wenn ich einen Ratschlag bekommen koennte, waere ich sehr dankbar. Ich verliere langsam meine Hoffnung. Ich haenge auch zwei Roentgenbilder an. Das erste ist ein Panoramafoto vor dem Behandlung, das zweite wurde gleich nach der Behandlung gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kribbeln im Gesicht nach Wurzelbehandlung-img_4366.jpg   Kribbeln im Gesicht nach Wurzelbehandlung-img_9427.jpg  

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.116
    sehr liebe karoxlina!

    ich spüre all meine narben mal mehr, mal weniger. bei einigen lächele ich dann, bei anderen versuche ich die erinnerung schnell wieder zu vergessen.
    wieso schreibe ich dir das? narben kann man, wenn man sich spürt, wenn man sensibel ist, eben spüren. es kann gut sein, dass sich der zahn für dich zeitlebens anders anfühlen wird, denn er ist eben anders, jetzt eben wurzel behandelt.
    das bedeutet aber nicht, dass du krank bist, oder das man was behandeln muss ...
    das Röntgen allgemein sieht gut aus!
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

LinkBacks (?)

  1. 13.03.2019, 19:12

Ähnliche Themen

  1. Starke Schmerzen im Gesicht
    Von Tina90 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 04:39
  2. kribbeln und brennen am oberen zahnfleisch
    Von zahn41 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 05:19
  3. unerträgliche Schmerzen im Gesicht
    Von rose36 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 05:44
  4. kribbeln in den vorderen Zähnen
    Von sonne im Forum Erfahrungsaustausch/Userberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 19:38
  5. Kribbeln im Unterkiefer
    Von manu im Forum Erfahrungsaustausch/Userberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17