» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 47

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 47
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 20:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 7.669
Themen: 6.009
Beiträge: 23.056
Top-Beitragsschreiber: Belsky (10.753)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, chris1.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Frage - Antwort! Thema, Bisshebung in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Guten Abend, ich habe vor einigen Monaten sehr massive Probleme orthopädische Probleme bekommen. Eine Bisshebung wurde vor 2 Jahren über ...
  1. #1
    Ruth Dahl ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    2

    Bisshebung

    Guten Abend,

    ich habe vor einigen Monaten sehr massive Probleme orthopädische Probleme bekommen. Eine Bisshebung wurde vor 2 Jahren über 10 Monate gestreckt durchgeführt, da meine Zähne wegen Bruxismus über die Zeit fast alle abgenutzt wurden.

    Es wurden ca. 16 Zähne mittels Teilkronen, Vollkronen, Implantaten und Brücken im gesamten Mundraum behandelt.
    Ich trage nachts eine feste Schiene, damit ich die Kronen nicht auch noch zerbeisse.

    Inzwischen habe ich chronische Schmerzen im Gesicht und im Hals-Nackenbereich, manchmal zieht ein heftiger Schmerz durch den ganzen Körper und ich laufe manchmal deswegen wie eine alte Frau, die steif geworden ist. Es fühlt sich nach extremen Verspannungen an, welche ich inzwischen auch nicht mehr mittels Dehnübungen abfangen kann.
    Ich habe mich auch noch nicht wirklich an diese vielen neuen Zähne gewöhnt, da grosse Lücken mit Implantaten und einer Brücke geschlossen wurde. Diese Lücken waren angeboren. Es fühlt sich exakt dort immer noch nach riesengrossen Fremdkörpern an.

    Weiss jemand Rat? Ich bin 51 Jahre alt.

    Herzliche Grüsse aus Deutschland

    Ruth Dahl

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.753
    sehr liebe ruth!

    kannst du ein vorher foto - also vor der bisshebung - und ein nachher foto hochladen? zudem wäre ein aktuelles Röntgen hilfreich, dann kann ich mehr schreiben.
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

  3. #3
    Ruth Dahl ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    2
    Hallo Herr Belsky,

    kann ich die Fotos per Email an Sie senden?
    Viele Grüsse
    Ruth Dahl

  4. #4
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.753
    sehr liebe ruth!

    ich schaue es mir am we an ...
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Biss paßt nicht - die Bisshebung
    Von Belsky im Forum NEUIGKEITEN & Trends in der Medizin/Zahnmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 13:46
  2. Bisshebung
    Von HundNNNN im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 06:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17