» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 91

Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 90
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 20:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 7.742
Themen: 6.158
Beiträge: 23.495
Top-Beitragsschreiber: Belsky (10.990)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Marsa.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, Schmerzen trotz neuer Füllung in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Lieber DDr. Belsky, ich habe mir im November 2018 ein Onlay machen lassen. Da der Zahn (vorher Amalgamfüllung) bei Kälte ...
  1. #1
    cast14 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    1

    Schmerzen trotz neuer Füllung

    Lieber DDr. Belsky, ich habe mir im November 2018 ein Onlay machen lassen. Da der Zahn (vorher Amalgamfüllung) bei Kälte oder wenn ich auch ein hartes Stück gebissen habe mir einen stechenden Schmerz verursacht hat. Der Zahn war aber nicht auffällig evtl. sei ein feiner Riss im Zahn der die Schmerzen verursacht. Somit haben wir die Füllung entfernt und eine Keramikfüllung eingesetzt. Ich habe mich schon gefreut, dass ich nun diese Seite wieder zum beissen verwenden kann. Dem war jedoch nicht so, ich gab dem Zahn etwas Zeit, da ich dachte er ist noch etwas empfindlich. Nun hat sich die Situation nicht geändert, leider. Meine Frage ist was passiert nun wenn ich zu Ihnen komme? Meine Angst ist, dass wir die Keramikfüllung entfernen müssen und eine Wurzelbehandlung fällig ist und ich somit die Füllung noch einmal zahlen muss. Ich würde mich über eine Antwort freuen! Liebe Grüße Caroline

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.990
    sehr liebe caroline!

    wenn wir eine behandlung gemacht haben, die dann aber nicht so verläuft, wie wir das wollten, dann musst du nix neu zahlen. wir schreiben den größten teil der alten behandlung gut. ich rede immer wieder darüber in den videos und schreibe auch darüber, denn so können wir durch taten zeigen, dass wir niemanden abzocken wollen ...

    ABER ich werde mir natürlich vorher die krankengeschichte ansehen, denn manchmal empfehlen wir eine behandlung, die dann ablehnt wird. wir machen es dann zwar wie gewünscht, notieren uns das aber und wenn dann etwas nicht klappt, dann ist unser entgegenkommen beschränkter - eh kloa.

    also keine sorge, wenn wir alles laut lehrbuch gemacht haben und es hat nicht funktioniert, werden wir checken woran es liegt, weiter laut lehrbuch verfahren und die situation lösen, ohne das du dabei abkassiert wirst.

    aber so oder so, wir werden die situation lösen können ...
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Keine Zahnschmerzen trotz nervnaher Füllung?
    Von alexxx94 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 04:49
  2. Problem mit neuer Füllung
    Von Christiane im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 06:18
  3. Schmerzen nach neuer Brücke
    Von Augusto im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 15:29
  4. Aufbiss-Schmerzen nach neuer Füllung
    Von tulipcat27 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 07:34
  5. Starke Schmerzen mit neuer Brücke
    Von schnubi im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 03:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17