Hallo zusammen.

Seit ein paar tagen habe ich diese komische “mini”beule am unterkiefer. Ich war davor beim zahnarzt und genau unter dem zahn der geschliffen wurde is jetz diese kleine beule. Tut nicht weh is aber nervig. Ich versuche es mal zu beschreiben wie es sich anfühlt.

Eher hart beim anfassen und so groß wie eine erbse. kein schmerz.

Was ich erwähnen muss ist das ich in den bergen arbeite und hier es halt nicht oft einen zahnarzt hat.Da ich gedacht habe das sich der nerv entzündet hat bin ich zum arzt und habe nach antibiotik gefragt – er hat mir das auch verschreiben. Ratiopharm Clindamycin 300mg kapseln. von den habe ich 6 x genommen aber ich habe so das gefühl das es sich hier nicht um eine entzündung handelt. Ich bin nich so gut im beschreiben aber würde jede Fragen/Antwort beantworten.

werde w*****einlich doch dann in die stadt fahren müssen zum zahnarzt. Aber wenn mir jmd ein wenig helfen könnte wäre ich schon zufrieden.

beste grüße

Belsky Answered question 11. Dezember 2018