» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 96

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 96
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 20:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 7.615
Themen: 5.917
Beiträge: 22.766
Top-Beitragsschreiber: Belsky (10.591)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Julchen0803.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Frage - Antwort! Thema, Gesicherter Lichen Ruber muccosae seit Juli 2018 - Schmerzen Zungenrand in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Hallo, im Juli 2018 wurde OLP diagnostiziert. Es hat mit brennenden Schmerzen an den Wangen angefangen. Das hat dann aber ...
  1. #1
    Kitamitu ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    4

    Gesicherter Lichen Ruber muccosae seit Juli 2018 - Schmerzen Zungenrand

    Hallo, im Juli 2018 wurde OLP diagnostiziert. Es hat mit brennenden Schmerzen an den Wangen angefangen. Das hat dann aber wieder nach gelassen. Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme am linken Zungenrand und die Schmerzen werden immer schlimmer. Die Zungebrennt, sticht und hat weißliche Veränderungen (siehe Fotos). Gehört das zum Lichen oder handelt es sich bereits um Leukoplakie. Die Diagnose im Juli hat mich in eine schwere Depression gestürzt, die auch behandelt wird. Seit 2 Wochen haben die Schmerzen an/in der Zunge zugenommen. Ich habe riesige Angst, dass das bereits Zungenkrebs ist. Ende Oktober war ich erst zum Kontrolktermin. Alles ok. Da war es aber auch noch nicht so extrem.Gesicherter Lichen Ruber muccosae seit Juli 2018 - Schmerzen Zungenrand-img_1573.jpg

    (Weiß jetzt nicht, ob das mit dem Anhang geklappt hat)

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.591
    sehr liebe kitamitu!

    wenn du eh weißt, was du hast, dann wirst du sicher auch ein wenig dich eingelesen haben, woher sowas kommen kann ... (zungenbrennen, lichen, ...) vermeide die möglichen ursachen und es wird gut ... auf dem foto sehe ich keinen lichen ... zungenbrennen kann auch ganz alleine ohne schleimhaut veränderungen vorkommen ...
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

  3. #3
    Kitamitu ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    4
    Guten Morgen Dr. Belsky, vielen Dank für die Info. Ich habe Volon A Haftsalbe bekommen. Was halten Sie davon? Ich habe jetzt schon unterschiedliche Meinungnen dazu gehört. Der Hautarzt sagt, ich soll auf die Stellen 2x am Tag die Salbe auftragen, ein anderer Arzt sagte mir, dass Das jedoch nicht gut wäre. Bin total verunsichert.
    Dann wollte ich noch 2 Fotos hochladen. Das geht aber irgendwie nicht. Wie kann ich das vorherige Foto in den Dateien löschen, um Platz zu schaffen?

    Viele Grüße

  4. #4
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.591
    sehr liebe kitamitu!

    wenn es ein gesichter lichen ist, dann ist volon a die therapie der wahl.

    sie können gern ein bild hochladen oder per mail senden, aber ich werde nicht mehr sagen können, als die anderen ... in dem bild, dass sie im vorigen threat hochluden sehe ich keine lichen.
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

  5. #5
    Kitamitu ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    4
    Guten Abend Dr. Belsky,
    an welche E-Mail Adresse kann ich die Bilder senden?

  6. #6
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.591
    alles Gute und vergessen Sie nicht - werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

  7. #7
    Kitamitu ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    03.12.2018
    Beiträge
    4
    Hallo Dr. Belsky,
    ich habe Ihnen die Fotos an die Mailadresse geschickt. Meine Angst bringt mich um den Verstand. Was soll ich tun? Der Hautarzt, bei dem ich vorgestern war, sagt, er sieht zwar nichts, wenn die Zungenschmerzen noch im Februar da sind, würde er aber ne Biopsie machen. Ich habe gefragt, warum Biopsie, wenn man nichts sieht. Er sagt, weil da trotzdem bösartige Zellen aktiviert sein können. Das alles macht mir unsagbare Angst, zumal die Schmerzen in der Zunge Tag und Nacht da sind. Es sticht im Mundboden und in der Zunge vorwiegend auf der linken Seite. Ich bin ratlos und mit meinen Nerven am Ende!
    Grüße
    Kitamitu


Ähnliche Themen

  1. Lichen rüber mukoza
    Von Marina 83 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2018, 10:02
  2. denta beaute umbau 2018
    Von Belsky im Forum NEUIGKEITEN & Trends in der Medizin/Zahnmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2018, 21:05
  3. Schmerzen im Oberkiefer seit ca 3-4 Wochen
    Von Connie im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 09:54
  4. Schmerzen seit 3 Jahren
    Von ajap10 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 04:33
  5. Schmerzen seit Juni
    Von Jaded im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17