Hallo, im Juli 2018 wurde OLP diagnostiziert. Es hat mit brennenden Schmerzen an den Wangen angefangen. Das hat dann aber wieder nach gelassen. Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme am linken Zungenrand und die Schmerzen werden immer schlimmer. Die Zungebrennt, sticht und hat weißliche Veränderungen (siehe Fotos). Gehört das zum Lichen oder handelt es sich bereits um Leukoplakie. Die Diagnose im Juli hat mich in eine schwere Depression gestürzt, die auch behandelt wird. Seit 2 Wochen haben die Schmerzen an/in der Zunge zugenommen. Ich habe riesige Angst, dass das bereits Zungenkrebs ist. Ende Oktober war ich erst zum Kontrolktermin. Alles ok. Da war es aber auch noch nicht so extrem.[ATTACH=CONFIG]2015[/ATTACH]

(Weiß jetzt nicht, ob das mit dem Anhang geklappt hat)

Belsky Answered question 16. Dezember 2018