Sehr geehrtes Forum,
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich nicht weiter weiß.
Ich habe am 25.10 einen Backenzahn entfernt bekommen in einer akuten Entzündung, danach hatten 2 Zahnärzte gesagt ich hätte eine wundheilungsstörung, erste Behandlung mit socketol brachte kaum Besserung, dann bekam ich Antibiotika Streifen in die wunde, sie fing auch an zu heilen, bildete granulatiobsgewebe, dennoch blieben die Schmerzen. Ich bin dann zum kiefer Chirurgen und dort wurde ein 3d röntgen gemacht, sah alles super aus bis auf ein Stück kiefer wo man sah das dort ein Stück razsgebrochen ist., das wurde dann raus operiert und zusätzlich entzündetes Gewebe sowie eine zyste entfernt, danach wurde es zugenaht. Diesen Donnerstag war ich dann zum Fäden ziehen und der chirurg sagte die wunde sehe super aus, keine Entzündung, nichts.. Jedoch habe ich immer noch schmerzen, mal mehr mal weniger. Man sagte mir das liegt an der verzögerten wubdheilung, sind dies wirklich wundschmerzen? Manchmal hab ich auch so einen druck drauf, die schmerzen lassen sich mal mit Schmerzmittel beheben und mal Nicht. Ich sitze seit 4 Wochen mit Schmerzen und hab das Gefühl nichts hilft.. Bitte gebt mir einen Rat, ich bin völlig verzweifelt

Belsky Answered question 20. November 2018