Grüss Gott!
Und zwar geht es darum, dass ich im unterkiefer meine rechten eckzähne verloren habe. Sie mussten halt raus was auch geschah vor ca. 3 Jahren, soweit so gut. Es war alles soweit auch kein problem bis vor ein paar wochen.
Ich habe aufeinmal keine spannung mehr. Die untere lippe hängt ein wenig schief runter und die obere lippe zieht ein wenig auf die seite und nach oben. Es ist einfach nicht wirklich aufregend und es knabbert sehr an meinem Selbstbewusstsein, wovon eh nicht viel da ist.

Jetzt meine Frage. Gibt es irgendeine Lösung das wieder hinzu bekommen? Ich weiß nicht einmal ob sie mir helfen können, aber nachdem es am zahnverlust liegt, dachte ich mir ich frag mal in einem Zahnarzt forum nach. Mir ist damals mitgeteilt worden, ganz kurz, das die lippe hängen wird wenn ich das so lasse, aber ich hab mir dabei nichts gedacht. Ich war da mit anderen dingen beschäftigt.

Vielen Dank für ihre Zeit!
MfG

Belsky Answered question 23. November 2017