Diese Ärzte könnten Ihnen helfen (*imedo-Anzeigen*)
Zahnärzte in Ihrer Nähe

Dr. Andreas Sebus

Zahnarzt

*(320)

Empfehlen*|*Termin

Dr. med. dent. Nektarios Sokolis

Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Endodontie

*(34)

Empfehlen*|*Termin

Marita Hertel

Zahnärztin

*(1)

Empfehlen*|*Termin

Dr. Karl-Friedrich Prinz

Zahnarzt

Empfehlen*|*Termin

Mehr Ärzte in Ihrer Nähe*|*Region ändern

Liebes Zahnarzt – Team.*

Da ich sehr große*Angst*vorm nächsten Zahnarztbesuch habe, möchte ich Sie einmal fragen, was in etwa auf mich zukommen wird beim nächsten Besuch. Mein Problem ist ein großes Zahnfleischproblem. Ich hhabe bei einem unteren vorderen Zahn überhaupt kein*Zahnfleisch*mehr oben und man sieht den kompletten*Zahnhals, wackeln tut er glaub ich noch nicht aber wird wohl bald der Fall sein. Was kann man hier noch machen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da mich daas Problem sehr beschäftigt.*

Liebe Grüße

Belsky Answered question 14. November 2017