Liebe Zahnärzte

Ich habe kurz eine kleine Frage.

Ich habe dieses Wochenende festgestellt, dass auf einem meiner Schneidezähne einer weisslicher Fleck vorhanden ist.
Daraufhin habe ich im Internet geschaut, was genau dies sein könnte. Ich musste dann mit Schrecken feststellen, dass es sich dabei unter anderem auch um eine Art Vorstufe von Karies handeln könnte. Also rief ich heute bei meiner Zahnarztpraxis an, um einen Termin auszumachen, damit ich dies zeigen gehen lassen kann. Allerdings kann ich erst kommenden Freitag (20.10.17) vorbei gehen. Nun meine Frage: Kann bis dahin was passieren? Bzw. kann bis dahin allfällig vorhandenes Karies schlimmer werden? Ich mache mir zur Zeit ernsthaft Sorgen und hoffe Sie können mich diesbezüglich vielleicht etwas beruhigen.

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Liebe Grüsse

Peter

Belsky Answered question 21. Oktober 2017