Lieber Herr DDr. Belsky,
Ich habe seit circa 1nem Jahr Schmerzen in nur einem Zahnzwischenraum. Nach der dortigen Kariesbeseitigung wurde es noch schlimmer. Laut Zahnarzt ist eine Entzündung kaum zu sehen. Auch beim Reinigen habe ich sehr starke Schmerzen, wie als würde jemand mit einem Messer darüber kratzen. Der Zwischenraum ist zu dem stark vergrößert, sieht beim lachen leicht gräulich bis schwarz aus und die sog. Papille ist laut Experten auch weg. Ich hatte soetwas ähnliches vor 2 Jahren auch auf der anderen Seite und habe deshalb einen Zahn verloren, danach war es nach gut einer Woche weg! Das restliche Zahnfleisch sieht top aus! Was kann das sein. Die Schmerzen ziehen sich teilweise bis zum Kieferknochen hoch. Auch sämtliche Einlagen/Spülungen mit CHX, CHKM, Dontisolon hat außer leichte Linderung nichts gebracht.

Ich bin am verzweifeln.

LG Maja Kronen

Belsky Answered question 23. Juli 2017