Hallo seit März ist mir diese Stelle aufgefallen.
Hab es am Anfang mit Salbeitee und Kamille versucht , aber es geht nicht weg.
Beim Hausarzt war ich , er sagte es sei eine Schleimhautläsion und das wäre nicht schlimm.
Blutwerte alles ok auch Crp
Beim Hno war ich letzte Woche , sie meinte es käme von den Mandeln bzw im Mund wäre ja überall lymphatisches Gewebe Zungenabstrich wurde gemacht Ergebnis erfahre ich diese Woche noch.
Bin dann noch zu meinem Zahnarzt, der schickte mich in die Mund Kieferchirurgie .
Die Ärztin hab ich 10 mal gefragt ob das krebs ist , sie meinte Nein ist das nicht wäre lymphatisches Gewebe.
Sie möchte mich aber in 2 Wochen nochmal sehen .
Was soll ich den jetzt glauben 🙁
Ich rauche 8 bis 10 Zigaretten am Tag 🙁
Bin 34 hab zwei kleine Kinder und so Angst.
Was raten Sie mir?
Lg

Belsky Answered question 7. Juni 2017