Hallo Herr Dr Belsky,

ich habe große Sorgen bezgl. meines vor 4 Wochen gezogenen letzten backenzahns links.
Der Zahn wurde nach 1 Jahr vergelblichen versuchen ihn zu retten , wurzelbehandlung und bestimm 20x spülen, schließlich von einem Kieferchirugen gezogen und die Wunde vernäht. Danach Wundheilungsstörung und 2x Socketol.Mit Soketol war immer ca 3-4 Tage alles gut . Jetzt habe ich ständg drückende Schmerzen, wenn ch auf den Zan drücke werden dies noch stärker geht bis in den Kieferknochen hinein. Ich bin sehr erschöpft von diesem Dauerscchmerz. Gestern ein Röntgebild worauf aber alles gut aus sah , der Zahnarzt meinte es war mal eine Ostitis da und es kann 3 Monate Dauern bis die Scherzen vergehen. Ist das so? Kann es eine Trigeminusneuralgie sein? Was kann ich tun um das heraus zu finden. Wer kann mir jetzt helfen. MRT oder abwarten? Vielen Dank für Ratschläge.. Eva

Belsky Answered question 23. Mai 2017