Hallo,

Ich bin männlich und 30 Jahre. Ich habe jetzt 1 Jahr lang in der USA gelebt. Hatte dort einen Unfall, wo mein vorderer Zahn abgebrochen wurde und ich eine Krone bekommen habe. Diese Krone (Vollkeramik) ist optisch sehr schlecht geworden. Kosten 1600 Dollar.
Die Krone ist schief geworden und eine Lücke ist auch zwischen der Krone und dem 2. Zahn entstanden.
Ich wollte folgendes: Krone schleifen lassen, damit sie gerade wird und die Lücke mit Komposit schließen.
Er kann die Krone angeblich nicht schleifen, wurde mir gesagt. Die Lücke hat er mit Komposit geschlossen.
Ich habe das mal so akzeptiert.

Darauf hin hat sich das Zahnfleisch an der Stelle entzündet und ich habe mehrmalig Mundhygiene gehabt. (Ist 10 Monate her). Dadurch hat sich bei der Lücke das Zahnfleisch um 1 mm laut dem Zahnarzt zurückgezogen. Die Kompositfüllung ist abgebrochen.
Jetzt lautet meine Frage an sie:
Können sie die Lücke mit Komposit schließen oder mit einer anderen Möglichkeit, das halbwegs die Dreieck Lücke geschlossen ist und dass ich mir danach eine vernünftige Krone bei ihnen machen lasse?

Fotos im Anhang:

Lg ilija


Belsky Answered question 22. Februar 2016