Sehr lieber Herr Dr Belsky,
vor ca 1,5 Jahren ließ ich mir eine Brücke über schneidezahn 2 und dem zweierzahn machen. Schneidezahn eins musste entfernt werden. Seitdem kommen in schneidezahn eins immer wieder stechende ziehende schmerzen. Wie wenn man mit der Gabel auf eine amalgamblombe kommt oder auf Alu beißt. Oder wenn der Zahnarzt mit der Luft kommt. Der Schmerz kommt und geht und ist alle 2 Monate oder mehr mal da für 2-3 Tage. Manchmal fühlt es sich dann an wie wenn auf dem zahn etwas klebt. Meinen anderen zweierzahn ließ ich vor 14 Tagen neu überkronen da diese Krone am Gaumen hinten undicht War. Brücke War in Ordnung. Bin schon dauergast beim Zahnarzt. Er findet nichts.
ich hänge ihnen ein Bild von den vorderen Zähnen vom 13.01 an. Da war die alte Krone am zweierzahn noch drauf diese würde erneuert. Die Brücke am schneidezahn ist zu sehen.
was könnte das sein? Ist die Brücke vielleicht doch auch undicht? Und der Arzt sagt es nicht?
Das Video zu undichten kronenränder hab ich mir angesehen, das hat auch der Zahnarzt so gemacht und gesagt alles dicht.
ich bin dagegen machtlos und muss dem glauben schenken, darum würde ich mir gerne ihre Meinung dazu hören. Da die schmerzen immer wieder kommen und gehen ist es für mich ein Rätsel
Vielen Dank für Ihre Antwort

Belsky Answered question 8. Februar 2016