Hallo,
durch ein 3D Röntgen zur Vorbereitung Implantat hat die Kieferchirurgin eine wie sie meint wohl chronische Kieferhöhlenentzündung als Schatten entdeckt.Nun muss also vor ab diese gereinigt werden.Nun habe ich von ihr noch fegt bekommen das es dabei zu Nachblutungen aus Mund und Nase kommen kann,das sei normal … Ich habe jedoch Panik vor Blut,durch 2 Extreme Vorfälle im Leben in den ich sehr viel Blutverloren und fast Hops gegangen wäre.Seitdem kann ich kein Blut sehen und beim Zahn ziehen ist das schön absolut die Hölle gewesen.Implantat habe ich bereits ein,fand ich nicht so schlimm,da ja die Wunde vernäht wurde.Jedoch hab ich jetzt Panik vor der OP in 2 Wochen und vor den Nachblutungen..wieviel….wie lange…worauf muss ich mich einstellen um nicht i. Panik zu fallen > oder Schock?

Erhoffe mit Rat,
Beste Grüsse

Belsky Answered question 3. Februar 2016