[ATTACH=CONFIG]1176[/ATTACH]

Sehr geehrter Hr. Dr.

Da man sich ja selbst nicht so genau in den Mund schaut was da so los ist kam ich auf die Idee es heute zu fotog.- hätte ich schon am Montag den 7.12, nachdem mir der letzte Molar beschliffen wurde und ich nachdem die Spritze nachließ extreme Schmerzen hatte (ganze linke Seite auch Ohrenschmerzen)(damit man das Provisorium sieht). Dienstag Feiertag…Notdienstzahnarzt…. Provisorium geht nicht runter ??? und klebt auch fest an der vorderen Krone….störende Scharfkante am unteren innen Rand entfernt. Anhaltende starke Schmerzen die ich versuchte mit Adolomed zu lindern…kann ja vorkommen das dieser Zahn nun beleidigt ist.
Samstag vor Schmerzen nicht ausgehalten- wieder zum Notdienst. Panoramaröntgen angefertigt +diesen und den obern Zahn noch extra (weil die Schmerzen – dadurch das ja die ganze linke Seite weh tat von mir nicht genau lokalisiert werden konnte.
Am Röntgen sah man aber nichts. Die Ärztin erwähnte aber,das es sehr knapp an der Pulpa war sich aber der Zahn sich erholen könnte. Wenn ich es nicht aushalte könne ich am Sonntag bez einer Wurzelb. zu ihr kommen.Parkemed 500 verschrieben. Alle ca.5-6 Stunden ein Parkemed da ging es.
Dann nachts von Sonntag auf Montag den 14.12. trotz Parkemed sehr starke Schmerzen.Also ab um 7h in die Zahnambulanz….Röntgen… auch diese nette Ärztin bekam das Zahnprovisorium nicht runter… Am Röntgen war nichts zu erkennen. Also dazu entschieden sofort (und nicht bis Nachmittag- wo ich ja für das einsetzen der Krone bei meinem Zahnarzt bestellt war) zu handeln. Beim Aufbohren wurde eine akute Pulpitis festgestellt. Wird wohl der Zahnarzt zu viel vom Dentin abgeschliffen haben,da dieser Zahn in keinster weise Probleme machte.
Ok, kann vorkommen auch Ärzte sind nur Menschen ,aber das das Provisorium NICHT zu entfernen ist ,ist mir neu… und da stelle ich mir die Frage was da falschgelaufen ist.Bei diesem Zahnarzt machte ich auch die Professionelle Parodontalprophylaxe- durch das Foto frag ich mich nun abgesehen von allem was das bei 3 wohl ist?

Mein gewesener Zahnarzt, als ich das persönlich vor Ort erzählte was los ist meinte, ich hätte ihn überfahren,weil ich zu anderen Ärzten ging…er wollte unbedingt versuchen sein prov. runter zu bekommen und die Arbeit fertig machen- aber ich verneinte(also solche Schmerzen kannte ich bis dato nicht und ich bin bereits 57 J.)…wenn es schon die anderen versucht hatten und nicht geschafft, wird er es auch nicht können.Da muß aber ordentlich was schief gelaufen sein…

Was soll ich nun machen wohin??? Was meinen sie zu diesem Vorfall? Ich bin immer regelm. zum Zahnarzt gegangen hatte nie Probleme und nun das

Belsky Answered question 17. Dezember 2015