Hallo guten tag
Brauche hilfe
Und zwar vorgeschichte war mit 12 beim zahnarzt als die ersten zwei füllungen nicht gehalten haben wurden sie gezogen…dann hab ich einen anderen zahnarzt aufgesucht der war auch nicht besser dieser machte mir die wurzelbehandelten die hielten dann dann musste ich nochmal hin nochmal einer der wurzelbehandelt werden musste da hielt auch alles doch ne woche später war zahnfleisch bis nach vorne alles blau und schmerzte wieder hin er meinte betäubung hilft mir e nichts mehr und er zog den zahn einfach … jetzt war ich 7 jahre nicht mehr und nun dieser mist war am mittwoch bei einem wahlzahnarzt der ein bild machte und meinte die ganzen wurzelbehandelten zähne müssen sofort raus er gab mir antibiotiker und meinte und in einer woche machen wir das mit normaler spritze … erzählte ihm von meiner krankheitsgeschichte auch von damals ich habe cervical dystonie ständig bewegende muskel an der hws zu dem einen bandscheibenvorfall auf 5/6 ständiger schwindel lähmerscheinung am kinn und zunge und schluckbeschwerden er er meinte das schaffen wir schon mit normaler betäubung ….
Das bezweifle ich aber ganz stark soll antibiotiker nehmen was ich nicht kann grund körper weigert sich mit ständigen würgreiz wie bei normaler zahnbehandlung fast 10min würg reiz dazu kommt wieder schlecht schlucken…
Jetzt bräuchte ich ganz dringend hilfe mit sedierung oder narkose mir ist egal ob ich 1000 euro zahlen muss hauptsache sie sind endlich weck :'( ich kann meiner kranheit zusehen wie es tag zu tag schlechter wird also müssen bakterien im blut sein bitte um hilfe

Belsky Answered question 4. Juli 2014