Guten Tag

Ich hatte ein Loch im hintersten Backenzahn. Beim Essen von Süssigkeiten bekam ich schmerzen und musste gleich die Zähneputzen. Ich ging dann zu meinem Zahnarzt der mir den Zahn mit Chlor behandelt hat. Gleich nach dem Zahnarztbesuch lief mir das Chlor aus der Nase und den Rachen hinab. Von da an konnte ich nicht mer auf diesen Zahn beissen.
Beim 2. Besuch beim Zahnarzt meinte der ich müsse nocheinmal eine Chlorbehandlung machen. Und wieder lief mir Chlor aus der Nase und den Rachen ab. Ich habe es dann gleich dem Zahnarzt gesagt der mir dann Antibiotika verschrieb.

Ich frage mich ob das normal ist. Ich bin ja ohne schmerzen zum Zahnarzt ausser wenn sich etwas Süsses in meinem Zahn verfangen hat. und nach der Behandlung konnte ich nicht mehr auf den Zahn beissen. Und wie kommt das Chlor das in den Zahn gespritzt wird in meine Nase?

Freundliche Grüsse Perla

Belsky Answered question 4. Oktober 2013