Hallo

ich habe vor einer Woche eine Revisionsbehandlung bekommen

danach hatte ich ziemliche Schmerzen welche bis heute noch schwach da sind

ich habe die Röntgenbilder Vor und nach der Revision und hätte gerne mal ihre Meinung dazu ob die Füllungen ok sind

Zum Preis sage ich erst einmal nichts

hier die beiden Bilder

das erste is vor, das zweite nach der revesion…dass ein leichte entzündung zu sehen ist weiß ich , ich würde gerne ihre Meinung zu der Wurzelfüllung

http://s7.directupload.net/file/d/3005/u5ldqvwd_jpg.htmurl]http://s1.directupload.net/file/d/3005/cmcfslrq_jpg.htmachso..bei dem hinteren ( einzelnen Kanal hat der ZA zuerst *Sealer * und so einen Zement rein der antibakteriell wirkt und dann flüssiges Füllmaterial….ist das deswegen auch unten nicht so weiß?

erkennt man vor allem beim hinteren kanal ob das bis zum Apex geht?

Belsky Answered question 24. September 2012