Hallo ich bin neu in diesem Forum und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Aufgrund familiärer vorbelastung muss ich leider alle meine Zähne ziehen lassen und mir ein Gebiss machen lassen. Ich hab vor einer Woche endlich damit angefangen,
um endlich wieder leben zu können und nicht immer darauf aufpassen zu müssen was ich jetzt essen kann und was nicht.
Also:
Angefangen wurde auf der linken Seite. Da hab ich jetzt oben und unten keine Zähne mehr, ich weiß ja das das dauert bis sich das alles regeneriert aber ist das normal
das ich nach einer Woche immer noch schmerzen habe? Es ist kurz besser, aber es wird dann schlimmer. Schlafen kann ich auch nicht wirklich, weil es meistens in der
Nacht anfängt zu pochen und zu schmerzen. Gegessen hab ich auch nicht wirklich viel.
Ich nehm gegen die Schmerzen Pakimet, aber ich will mich nicht immer mit Tabletten “volldröhnen”. Gibt es irgendeinen anderen Weg? Cremen, Tropfen,…
Wenn ich daran denke das die rechte Seite ab morgen dran kommt und vorne dann auch noch, dann bin ich fast am Verzweifeln.

Ich danke euch schon mal, das ihr euch meine Leidensgeschichte durchgelesen habt und wenn ihr Tipps für mich hättet dann wäre ich Überglücklich.

Danke
einen schönen Tag noch

Belsky Answered question 11. Januar 2012