ich habe vor einer woche ca einen zahn gezogebne bekommen oben links neben einem implantant, der zahn ist seit zeiten kaputt( krone.stift usw) und wurde stücklerweise entfernt. jetzt danach hatte ich so starke schmerzen dass sie mir sagten ich hätte eine massive entzündung, wurde ausgespült und streifen eingelegt was das ganze noch schlimmer machte, hänge nurnoch mit ibu 800 da. und noval tropfen. muss antib. clindasaar 600 nehmen.
jetzt ab gestern habe ich druckschmerzen und mein ohr ist zu,der schlimme enztündungsschmerz hat nachgelassen aber der dumpfe schmerz macht mir zu schaffenl mein ohr ist zu der kopf dröhnt. WAS IST DAS?? und was soll ich machen? was sind das für dumpfe schmerzen, ich habs mit dem kreislauf schon:twisted:

es hiess es ist eine knochenentzündung

Belsky Answered question 11. Juli 2011