0 Comments

Lieber Herr DDr. Belsky!

Komplette Zahnsanierung

Meine Zähne sind in einen sehr schlechten Zustand hätte gerne ein völlig neues Gebiss
Mundgeruch, Parodontose, Zahnfleisch Rückgang – lange Zahnhälse, Zahnfehlstellungen, Unterlippe ist etwas zurück „gerutscht“ was mich sehr stört (optisch gefällt mir das überhaupt nicht)

Wunsch ist so in Richtung „Hollywood Gebiss“ also richtig schöne Zähne mit neuer Zahnfarbe keine Fehlstellungen nur mit Einzel Implantaten also keine Brücke und keine Prothese
Ist so etwas realistisch??? Auch empfehlenswert??? Wird so etwas auch ab und an gemacht und liegen da Erfahrungen vor???

Ist das mit Einzelimplantaten möglich und auch sinnvoll, empfehlenswert oder hab ich da falsche Vorstellungen??? Ihre Vorschläge???

Bringt man die langen „ausgewachsenen“ Zahnhälse weg???

Kann man da auch etwas machen das die Lippen wieder gleich sind??? Also für mich als Ahnungsloser Leihe sieht es aus als ob der Unterkiefer etwas zurück gerutscht ist ????
Wenn ich das Unterkiefer bewusst nach vor schiebe sieht es wieder gut aus

Meine Vorstellungen gehen in Richtung weißer Vollkeramik Kronen
Was meinen Sie dazu???? Ist das eine gute lösung???

Gibt es da eine Möglichkeit das die Kronen natürlich aussehen meistens sind die Kronen viel zu dick (nicht zu breit) sehen manchmal auch irgendwie zu groß aus????
Auch dunkle Ränder sieht man manchmal???

Gibt es für 28 neue Zähne einen deutlich günstigeren sonder Preis oder 28x Normalpreis
In Welchen Preisbereich ist man da ungefähr???

Liebe Grüße
Manfred

Belsky Answered question 5. März 2010