Lieber Herr Dr. Belsky,

ich frage jetzt mal für meinen Mann.

Laut seinem Arzt ist immer alles in Ordnung.

Er hat aber, auf zwei Zähnen fast kein Zahnfleisch mehr, ich bin mittleweile fast alle ihre Videos durch 😀 und würde mal sagen das schaut aus wie eine Rezession. Er bekommt dann immer eine Paste darauf, damit hat er dann ca 2-3 Monate keine Beschwerden beim zähneputzen, kalt, warm etc.. sein Arzt meinte es kommt vom Streß. Reicht die Behandlung mit Paste aus oder gibt es Alternativen?

Weiters knirscht mein Mann irrsinnig mit den Zähnen, und wenn er den Mund öffnet “knackt” es richtig laut. Sein ZA sagt, das sind Bläschen die platzen. Gibt es sowas?

Letzte Frage, ihn würde ein Bleaching interessieren, seine Zähne sind schon eher sehr dunkel…können (dürfen) sie mir via Forum die Kosten dafür verraten.

Danke
glg
Doris

Belsky Answered question 4. Juli 2010