0 Comments

Guten Tag!

Ich finde das Forum sehr informativ und habe mir gedacht ich befrage sie mal zu meinem Problem.
Bei mir wurden ende Oktober 3 Weisheitszähne entfernt, diese befanden sich alle noch “unter Deck” also unter dem Zahnfleisch. Schmerzen danach waren vorhanden ließen aber nach ein paar Tagen nach, wunden, welche auch genäht wurden heilten gut ab. Nun nach über 2 Monaten bekam ich im unterkiefer wo ehemals der Weisheitszahn war eine Schwellung und auch der Kieferknochen schmerzte. Ab zum Zahnarzt dieser eröffnete den abzeß und legte einen Streifen ein dieser wurde auch 1 mal gewchselt und ich nahm für 4 Tage Antibotikum. Heute ist nun der Streifen entfernt worden und der Arzt meinte falls es sich wieder entzündet wird “aufgefrischt”- Was muß ich darunter verstehen???? Habe nun tierische Angst da die Weisheitszahnop und die anschließenden Schmerzen kein zuckerschlecken waren.
Wie kam es überhaupt nach so langer Zeit zu einer Entzündung- der Arzt meine noch es hätte sich eine Tasche gebildet (da Haut schneller als Knochen wachsen würde) wie kann ich mir das vorstellen?
auf eine Antwort freue ich mich

Belsky Answered question 16. Januar 2010