0 Comments

Guten Abend Herr DDr.Belsky!

Zuerst einmal Daumen Hoch für so ein Forum wo sich wirklich wer Zeit nimmt für Patienten!!Durch das stöbern im Internet bin ich auf Ihre Seite gestoßen,ich muss sagen so viel Info genial!!
So jetzt möchte ich Ihnen gerne meine Probleme schildern:

Vor ca 1 Jahr hatte ich eine Wurzelresektion da ich immer wieder schmerzen oberhalb vom Zahn hatte,nur die Schmerzen gingen auch nach dieser Behandlung nicht fort.Jetzt vor ca 6 Monaten ist mir der Zahn gezogen worden und jetzt schmerzt es aber noch viel mehr.Mein Zahnarzt gab mir
Antibiotika nur das half auch nichts,dann schickte er mich zu einen Kieferorthopäden,der sagte alles in Ordnung!??? jetzt noch habe ich schmerzen,die Stelle wo der Zahn jetzt fehlt wenn ich oberhalb auf das Zahnfleisch drücke schmerzt so sehr das es meistens nur mit Schmerzmittel geht.Auch das Röntgen war unaufällig.Da auch meine anderen Zähne sicher Renovierungsbedürftig sind muss ich auf alle Fälle was machen.Die Schmerzen sie kommen sie gehen ich weiß nicht mehr weiter.Wo kommen diese Schmerzen her?Habe auch schon gedacht mir alle Zähne zu ziehen lassen??
Aber das ist sicher so da ich nicht mehr weiter weiß?

Lg
Und bitte um ihren Rat

Michael

Belsky Answered question 17. April 2009