0 Comments

Lieber DrDr. Belsky,

Wegen Druckschmerzen am unteren rechten Backenzahn war ich bei Ihnen letzte Woche am Dienstag in der Ordination, dankenswerterweise wurde ich eingeschoben.
Das verschriebene Antibiotikum (Augmetin) nahm ich für fünf Tage ein – an der Druckempfindlichkeit des Zahnes hat sich nichts geändert (sowohl bei Druck mit der Zunge, als auch mit dem Finger an der Innenseite der Krone).
Durch die 2-malige Antibiotikabehandlung und das oftmalige Einnehmen von Schmerzmitteln rebelliert mittlerweise mein Magen-Darm-Trakt.
Die Revision für den hinteren Zahn wird am 12. März durchgeführt. Ich hoffe, nach wie vor, dass mir das Entfernen der alten Krone „Druckentlastung“ und Schmerzlinderung bringen würde. Könnte man nicht die alte Krone entfernen – und für einige Zeit(einige Wochen) sich beruhigen lassen – bevor dann eine neue angepasst wird? Mein Leidensdruck ist schon ziemlich hoch.
Danke für ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Anita Grasser

Belsky Answered question 23. Februar 2009