0 Comments

Hallöle,

Ich hab seit Jahren immer wieder leichte Nervenschmerzen in der rechten Gesichtshälfte, manchmal wirds auch stärker, dann merk ich das es der Weisheitszahn ist. Seit gestern Abend ist es leider nurmehr mit Parkemed erträglich…wie immer passiert sowas nur am Wochenende.

Also meine Frage ist eigentlich folgende…kann es sein das ein Weisheitszahn bis in die Augen ausstrahlt? Ich kann den Schmerz teilweise nicht mehr richtig zuordnen (ausser momentan, da isses eindeutig der Weisheitszahn), teils Ohr, teils Schläfe und merkwürdigerweise auch im unteren Augenbereich, der scheinbar auch schmerzt wenn man leichten Druck ausübt.

Hatte schon die Vermutung das da was anderes dahintersteckt, und sich das dann auf den Zahn ausbreitet…oder eben umgekehrt… *verwirrt* :-/

Vielleicht weiss ja jemand mehr. (Edit: Vielleicht weiss Dr.Belsky mehr 😉 )
Danke & Grüße
Phil

Unbekannt Answered question 7. Juli 2008