Guten Tag,

ich hoffe Sie können mir helfen 🙂

Zu meiner Ausgangssituation:

Ich habe vor 4 Jahren eine Wurzelspitzenresektion machen lassen und habe einen retinierten Eckzahn. Ca. ein Jahr nach der Wurzelspitzenresektion (die lauf Zahnarzt und KFO gut aussieht) habe ich jeden Tag einen extremen Gesichtsschmerz. Mal mehr, mal weniger. Dieser sitzt unter den Augen, sprich im Wannenbereich. Meine Kiefermuskeln sind auch sehr verspannt. Diese Schmerzen beeinträchtigen mich täglich extrem!

Ich bin nun in KFO Behandlung und es wird mir empfohlen, den retinierten Eckzahn in die Lücke zu ziehen. Dies benötigt ja eine längere Behandlung mit Zahnspange etc.

Zur Historie: Ich war schon bei allen erdenklichen Ärzten um die Ursache klären zu lassen (leider immer ohne Befund)

Können Sie mir weiterhelfen?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Danke und viele Grüße,
Bastian

Belsky Answered question 26. Juli 2016