» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 43

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 43
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 19:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 6.769
Themen: 4.534
Beiträge: 17.466
Top-Beitragsschreiber: Belsky (7.929)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, DerSchmerz.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, Bleaching und Veneers in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Hallo Herr Dr. Belsky, nachdem die Sanierung meines Gebisses nun soweit fortgeschritten ist das wir die kosmetischen Korrekturen angehen können, ...
  1. #1
    DanielS ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    1

    Bleaching und Veneers

    Hallo Herr Dr. Belsky,

    nachdem die Sanierung meines Gebisses nun soweit fortgeschritten ist das wir die kosmetischen Korrekturen angehen können, habe ich letzte Woche Termine für Bleaching und die Veneers gemacht.

    Lt. Office sollten dabei die Veneers direkt im Anschluss (mit einer Woche Abstand) nach dem Bleaching gemacht werden, da dies für die Farbauswahl der Veneers optimal wäre.

    Zum einen verstehe ich nicht wo das Problem ist wenn zwischen Bleaching und Veneers einige Wochen liegen. Wenn dann schon eine deutliche Verfärbung der eigenen Zähne sichtbar wäre und damit die Veneers nicht mehr 100% passen wäre das doch grade ein Grund eben eine gewisse Zeit vergehen zu lassen bevor man die Veneers macht oder nicht?

    Ich persönlich würde jedenfalls gerne aufgrund der finanziellen Belastung derzeit nur das Bleaching machen lassen und die Veneers und das noch geplante Inlay am 34er erst im Sommer angehen.

    Oder gibt es ein Argument das dafür spricht beides gemeinsam zu machen?

    Gestatten Sie mir noch eine weitere Frage:
    Eine der beiden Implantatkronen (46er) fühlt sich auch nach ein paar Tagen immer noch wie ein viel zu großer Fremdkörper an. Rein optisch sieht die Krone schon viel zu breit und hoch aus und auch die Zunge ist ständig von ihr "bedrängt". Ist dafür ein eigener Termin nötig oder kann das vor/nach dem Bleaching in der kommenden Woche angeschaut werden?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Daniel

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7.929
    Sehr lieber Daniel!

    Durch ein Bleaching werden die Zähne nur so hell, wie sie irgendwann einmal waren, bevor Kaffee, Rotwein und Co Spuren hinterließen.

    Mit dem Bleaching wird die Farbe der Zähne also "resetet" - der Techniker paßt dann die Farbe an diese ursprüngliche Farbe an. Wenn die Zähne nun nach einem Bleaching verfärben und Sie dann irgendwann z.B. Veneers machen, dann werden die Veneers an die verfärbten Zähne angepaßt. Sollten Sie dann wiedermal bleachen, dann werden alle heller, außer die Veneers ...

    Deswegen vielleicht mit dem Bleaching noch warten ...
    Ihr Denta Beauté Team

    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...



    J.M. Belsky - folgen Sie uns auf


    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平


Ähnliche Themen

  1. Bleaching bei Veneers?
    Von Pingupezi im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 05:12
  2. Bleaching
    Von Chicca im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 05:28
  3. Bleaching
    Von lastmanstanding im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:13
  4. Bleaching??
    Von lisann im Forum Erfahrungsaustausch/Userberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:29
  5. Bleaching
    Von Shanice im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17