» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 52

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 20:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 6.883
Themen: 4.746
Beiträge: 18.230
Top-Beitragsschreiber: Belsky (8.300)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, walxy.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, Oberkiefer weiten trotz gutem Biss? in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Guten Tag ich freue mich wirklich sehr an dem Forum teilhaben zu dürfen. Ich habe eine Kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen, dabei ...
  1. #1
    Kevin_23 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    1

    Oberkiefer weiten trotz gutem Biss?

    Guten Tag ich freue mich wirklich sehr an dem Forum teilhaben zu dürfen.
    Ich habe eine Kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen, dabei wurde mein OK geweitet und mein Kreuzbiss komplett korrigiert, ich war nun schon bei mehreren KFO's um mir zweit Meinungen einzuholen ,diese wareb alle durchwegs positiv.
    Mir persönlich ist mein OK dennoch zu klein.
    Ich möchte dort unbedingt nachhelfen.
    Nun meine Frage, kann man den OK nur aus rein Ästhetischen Gründen nochmals um ein paar mm expandieren?
    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.300
    Sehr lieber Kevin!

    Man kann mit den Zähnen den Oberkiefer nicht beliebig weit dehnen, die Gefahr ist, dass man die Zähne aus dem Knochen bewegt. Zudem müssen ja Oberkiefer und Unterkiefer zusammen treffen ... bei zuviel Dehnung lauft man Gefahr, dass die Zähne nicht mehr aufeinander passen ...
    werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Biss
    Von pasta im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 11:06
  2. Biss optimieren
    Von Fragerin im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 07:04
  3. Biss
    Von chrisi im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:16
  4. falscher Biss
    Von juliette im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 17:20
  5. Biss
    Von laraSept im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17