» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 23

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 19:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 6.840
Themen: 4.688
Beiträge: 18.015
Top-Beitragsschreiber: Belsky (8.203)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Annabelle.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, Abszess, OP, Fragen in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Hallo mal wieder Ich hatte am 12.02. bei meinem Zahnarzt extraktion der rechten Weisheitszähne (oben und unten). Der untere lag ...
  1. #1
    PatricB ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5

    Abszess, OP, Fragen

    Hallo mal wieder
    Ich hatte am 12.02. bei meinem Zahnarzt extraktion der rechten Weisheitszähne (oben und unten).
    Der untere lag quer und war einigermassen im Knochen so das es etwas dauerte und ziemliches "geruppe" war (mit abtragen des knochens etc).
    Am 15.02. war meine Wange sehr angeschwollen und hart und heiss sodaß ich direkt wieder zu meinem Zahnarzt ging und dieser mir
    antibiotika gab und ich sollte nächsten Tag wieder kommen. Am nächsten Tag stellte er einen Abszess fest und er überwiess mich zum Krankenhaus.
    Am 16.02. war ich in der Kieferchirurgie und direkt 2 stunden danach operation. (narkose, innen und aussen schneiden Abszess entfernen etc) und verblieb bis
    Samstag 20.02. dort. (perimandibulärer Abszess)
    Nehme zur Zeit noch Unacid 2 morgens und 2 abends bis zum 26.02.
    Nun meine Frage: ich habe ebenfalls eine verhärtung (Bluterguss) in der rechten Wange seitdem mir die weisheitszähne entfernt wurden die mich
    noch etwas einschränkt bei der Mundöffnung (gähnen, weites öffnen).
    Wie lange dauert es üblicherweise bis so ein Hämatom das bei der Weisheitszahn OP entstand zurückgeht?
    Gibt es da erfahrungswerte oder muss ich einfach geduldig sein?

    Vielen lieben Dank
    Geändert von PatricB (23.02.2016 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.203
    Sehr lieber PatricB!

    So wie das klingt, wurde ein Wurzelrest vergessen, denn sonst würde der Chirurg nicht einen Abszess eröffnen und wieder herum operieren, denn das ist eigentlich kontraindiziert.

    Das sage ich nur, weil ich aus dem Vorgehen nicht ganz schlau werden, denn nur in einen Abszess einfach nur so hinein zu operieren, dehnt den Abszess nur aus - eben perimandibulär.

    Das ganze sollte in 3 Wochen soweit ausgeheilt sein (von der letzten Intervention aus gerechnet ...).
    Ihr Denta Beauté Team

    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...



    J.M. Belsky - folgen Sie uns auf


    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平


Ähnliche Themen

  1. Abszess...
    Von mulder im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 12:20
  2. Eventueller Abszess?
    Von misaki im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 04:03
  3. fragen, fragen, fragen..kronen, blachen, überbiss
    Von Kleeblatt im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 18:51
  4. *Eilt Etwas* - Korrektur Ablauf einer Wurzelbehandlung - Fragen über Fragen
    Von unbekannte11@yahoo.de im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 07:22
  5. 'Abszess'
    Von maggy im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 04:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17