» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 56

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56
Keine Benutzer online
Mit 954 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.01.2016 um 20:31 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 6.883
Themen: 4.746
Beiträge: 18.230
Top-Beitragsschreiber: Belsky (8.300)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, walxy.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, wie kann man sich einen beherdeten Zahn schmerzfrei ziehen lassen? in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Habe heute erfahren, dass ein sehr kariöser Backenzahn, den ich ziehen lassen muss, lt. Röntgen beherdet ist. Dazu habe ich ...
  1. #1
    Laura1 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich wie kann man sich einen beherdeten Zahn schmerzfrei ziehen lassen?

    Habe heute erfahren, dass ein sehr kariöser Backenzahn, den ich ziehen lassen muss, lt.Röntgen beherdet ist. Dazu habe ich folgende Befürchtungen: Wird da etwa die Schmerzspritze nicht wirken und werde ich unter höllischen Schmerzen (es wird womöglich eine Stunde dauern, wurde geschätzt) den Zahn gezogen bekommen?
    Anscheinend warten manche Zahnärzte oft nicht lange genug, bis die Betäubung wirkt (Zeit ist Geld) oder spritzen sie zu wenig?

    Gibt es Zahnextraktionsspezialisten, die human, schonend und schmerzarm arbeiten? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Können Beherdungen von selber zurückgehen?

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.300
    Sehr liebe Laura!

    Beherdungen gehen in der Regel nicht von alleine zurück.
    Einen Zahn schmerzfrei zu ziehen, sollte jeder Zahnarzt können - zudem sind fast alle Zähne, die gezogen werden beherdet, denn man zieht ja selten gesunde Zähne.
    werden Sie aktiv und posten Sie mit auf


    Ihr Denta Beauté Team
    indem wir miteinander reden,
    helfen wir anderen Menschen ...


    J.M. Belsky

    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平


Ähnliche Themen

  1. Weißheitszähne ziehen lassen?
    Von Autsch im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 03:25
  2. Eckzähne ziehen lassen?
    Von Kätzchen im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 05:43
  3. Was tun? Weißheitszähne ziehen lassen?
    Von tamara1990 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 20:21
  4. Zahn ziehen lassen? 2. Meinung erbeten
    Von Isabel7 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:32
  5. Kaum mehr einen gesunden Zahn im Mund
    Von evaeat im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17