Guten Tag zusammen,

ich habe ein kleines Problem,… vor allem mit der Angst. Ich habe seit knapp 2 Wochen einen weißen Punkt am Rand der Zunge… Dieser Punkt ist kleiner als ein Millimeter und lässt sich nicht abwischen. Und Schmerzen bereitet es mir auch nicht. Muss man sich darüber Sorgen machen?

Ich habe versucht ein Foto davon zu erstellen, aber es ist nicht erkennbar..

Ich würde mich auf Antworten freuen, was es sein könnte.

EDIT: Ich habe nochmal versucht Fotos zu machen.

http://www11.pic-upload.de/28.09.15/91bc2kriv4a2.jpgurl]http://www11.pic-upload.de/28.09.15/cbh4goskyu43.jpgurl]http://www11.pic-upload.de/28.09.15/qhdpn3h3er4h.jpgurl]http://www11.pic-upload.de/28.09.15/cbwnrjacsy4.jpgGibt es sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Danke für die Antworten.

Belsky Answered question 28. November 2015