Noch eine Frage:

Wenn nach Bisskorrektur durch Abschleifen auf einer schon 2,5 Jahre alten Metallkeramikkrone ein Bisschen das Metall durchschimmert nun auf einer Stelle ist das Schlimm?? Im Kaubereich hinten??

Hat das irgendwelche negativen Folgen (ausser die Optik) man sieht aber eh nicht so weit nach hinten?

Und noch was: meine Kauflächen fühlen sich nun ein Bissi rauher an auf den jeweiligen stellen? Sollte ich das nochmal nachkorrigieren / Polieren lassen – ist das schlimm??

Oder ist das normal? Bzw. legt sich das nach der nächsten Mundhygiene? Ich denke der Zahnarzt hat das ja eh mit einem geeigneten “Schleiffer” gemacht denke ich……….oder könnte er zum nachpolieren vergessen haben?? Bitte um kurze Info

Weil wenn sich das ev. von selbst legt oder durch Mundhygiene dann warte ich noch.

Danke

Belsky Answered question 28. September 2014