Hallo,

mein Zahnarzt empfahl mir die Zahnzwischenraum desinfektion mittels einer Spritze und H2O2 Wasserstoffperoxid 3%.

Es ist für mich nicht leicht in der Anwendung.

1 ) Wo genau muss ich das dann hinspritzen? Die Entzündung liegt bei einem Pfeiler eines Brückengliedes?

2) Wäre es möglich hier eine Bilderklärung zu bekommen? D.h. eine Zeichnung wie weit ich ins Zahnfleisch muss……….oder muss ich eh nur so weit ans Zahnfleisch im Zwischenraum wie die Dentalbürstchen?? Bitte wirklich um Zeichnung oder Foto……ich sah beim zahnarzt nicht zwischen die Zähne natürlich 🙁

3) Ausspülen dann nach 1 min Einwirkzeit mit Wasser oder?

4) beim Zahnarzt schäumte das wahnsinnig…….bei mir zu Hause überhaupt nicht / warum?

5) wenn ich mir versehentlich ins Zahnfleisch stechen würde würde ich das merken? Weil die Nadel so dünn ist

6) wie viel muss ich pro Zahnzwischenraum an H2O2 Flüssigkeit verwenden / reinspritzen?? Das hatte ich auch vergessen zu fragen……..

Danke vielmals

Belsky Answered question 28. September 2014