» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 41

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 41
Keine Benutzer online
Mit 644 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.10.2011 um 07:57 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 6.397
Themen: 3.942
Beiträge: 15.289
Top-Beitragsschreiber: Belsky (6.822)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Simone.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Frage - Antwort! Thema, Aufsatz Schneidezahn in DDr. Belsky berät Sie persönlich; Sehr geehrter Herr Dr. Belsky! Ich habe mir heute eine Schneidezahnfüllung erneuern lassen und der Zahnarzt hat mir den halben ...
  1. #1
    andreas27 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    1

    Aufsatz Schneidezahn

    Sehr geehrter Herr Dr. Belsky!

    Ich habe mir heute eine Schneidezahnfüllung erneuern lassen und der Zahnarzt hat mir den halben Zahn (quer) weggeschliffen und dann einen Aufsatz gemacht!
    Jedoch finde ich die Ästhetik davon sehr schlecht! Jetzt wollte ich fragen, ob man da noch etwas machen kann?
    Der Zahnarzt hat auch gemeint ich sollte mal zu einer gründlichen Zahnreinigung gehen, könnte man das bei ihnen machen und wie teuer wäre das?

    Und falls man bei dem Aufsatz was verbessern kann, könnte man die beiden Sachen auf einen Termin kombinieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas

    PS: Kann man wenn ca 40% vom Zahn weggebrochen sind, noch Veneers verwenden? (Schneidezahn)
    Geändert von andreas27 (23.11.2011 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Belsky
    Belsky ist offline Administrator
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.822
    Sehr lieber Andreas!

    Ich habe mir heute eine Schneidezahnfüllung erneuern lassen und der Zahnarzt hat mir den halben Zahn (quer) weggeschliffen und dann einen Aufsatz gemacht! Jedoch finde ich die Ästhetik davon sehr schlecht! Jetzt wollte ich fragen, ob man da noch etwas machen kann?
    Wichtig ist, dass man den Zahnschmelz abschrägt, sodass der Übergang Schmelz-Kunststoff ein fließender ist! Eine gerade Kante ergibt immer eine sichtbare Linie ...

    Der Zahnarzt hat auch gemeint ich sollte mal zu einer gründlichen Zahnreinigung gehen, könnte man das bei ihnen machen und wie teuer wäre das?
    Eine Mundhygiene kostet in Wien so ab 60€ aufwärts, bei uns eben auch ab 60€ - je nachdem wie lange man benötigt ...

    Und falls man bei dem Aufsatz was verbessern kann, könnte man die beiden Sachen auf einen Termin kombinieren?
    Das müssen Sie einfach nur bei der Terminvergabe sagen - also dem office ...

    PS: Kann man wenn ca 40% vom Zahn weggebrochen sind, noch Veneers verwenden? (Schneidezahn)
    In der Regel kein Problem ...

    Alles Gute!
    Ihr Denta Beauté Team


    J.M. Belsky - folgen Sie uns auf


    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie). Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns das Recht vor Preise individuell zu ändern. Infos zur Zahnunterteilung / Zahnnkreuz --- allg. Tipps zur Zahnsanierung --- 和平

LinkBacks (?)

  1. 07.01.2012, 14:39

Ähnliche Themen

  1. WB an Schneidezahn
    Von elba83 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:37
  2. schmerzen im schneidezahn
    Von Christina88 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 07:29
  3. Schmerzen im Schneidezahn
    Von andre83 im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:03
  4. Wurzelbehandelter Schneidezahn...
    Von pelzmaus im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 16:50
  5. Schneidezahn
    Von linda im Forum Frage - Antwort!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 05:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBadvanced CMPS v4.3.0

Content Relevant URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17