Guten Tag Herr DDr.Belsky,

ich habe eine Brücke 24,25,26 die leider schon sehr locker ist.Letzte Woche bekam ich ober 25,26 eine tiefrote Schwellung und hatte 3 Tage Schmerzen ,die Zähne waren viel höher und ich konnte nichts beißen,fühlte mich ganz krank und hatte leicht erhöhte Temperatur.Es war aber kein Nervenschmerz,denn diesen kenne ich auch zur Genüge.Was meinen Sie was hier die Ursache war?Schmerzen haben sich stark gebessert ,Höhe ist wieder normal,aber bei Druck auf die Problemstelle tuts noch weh. Schiebe dieses und weitere Zahnprobleme schon länger vor mir her und möchte jetzt die Sanierung angehen. Wenn die Brücke entfernt wird kriegt man dann gleich ein Provisorium? Hoffe schon ansonsten muß ich unterirdisch gehen!
Was kostet eine Brücke in diesem Bereich?
Übrigens finde ich ich Ihre Beratung höchst informativ und menschlich!!
Bin schon seit langem auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, ich glaube jetzt habe ich ihn gefunden.:-D

Liebe Grüße und Danke

Belsky Answered question 23. April 2010