0 Comments

Guten Tag Herr Belsky!

Ich habe Probleme mit meinen Zähnen, genauer gesagt mit den 3 hinteren Stockzähnen im rechten Unterkiefer, und mit dem letzten Backenzahn auf beiden Seiten im Oberkiefer! Diese Zähne sind mittlerweile schon nur mehr Stümpfe, Schuld daran bin ich selber, denn ich habe große Angst vorm Zahnarzt! Ich habe schon einmal mit ihnen geschrieben, und ich wollte von ihnen eine Kurzdiagnose inkl. ungefähren Kostenvoranschlag! Sie sagten, dass man das nicht pauschal sagen könne, aber wenn ich ihnen ein paar Fotos online stelle, dann werden sie es mal versuchen, und hier sind nun die Fotos:

http://www.250kb.de/u/090106/j/b163a653.jpgurl]http://www.250kb.de/u/090106/j/ca5b0690.jpgDie Qualität ist leider nicht die Beste!

Auf den Fotos sieht man das rechte Unterkiefer mit den 3 letzten kaputten Zähnen! Was können sie mir dazu sagen (ich weiß, es ist echt schlimm), was könnte man machen, bzw. wieviel würde es ca. kosten!

Wie schon erwähnt, ist auch im Oberkiefer auf beiden Seiten der allerletzte Zahn kaputt! Müssen diese auch “repariert” werden, denn laut einigen Quellen braucht man den letzten Zahn einer Zahnreihe nicht unbedingt (falls das stimmt könnte ich so Kosten sparen!)

mfg und danke im voraus für die Hilfe

Belsky Answered question 7. Januar 2009