» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 40

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 40
Keine Benutzer online
Mit 115 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.06.2007 um 20:46 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 3.460
Top-Beitragsschreiber: Belsky (2.938)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, python_w.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    nicole1 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied nicole1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

hilfe fiste entfernt am backenzahn Eitert schon wieder

hallo ich hab da ein problem, mir wurde am backenzahn der bereits eine krone drauf hat, die ziste entfernt.. da diese schon den kiefern knochen zerfressen hatte.. das war letzten monat. nun stellte ich fest das es wie verrückt pochert grad wenn ich unterwegs draußen bin.. und bei leichten drücken eiter raus läuft wie blöd.... wiederlich.
    gerade heute habe ich gesehen das da am zahnfleisch ein weißer dicker punkt ist. Und der eiter riecht unangenehm...
    Was kann ich tun muss der zahn raus

Belsky ist offline Administrator Belsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Sehr liebe Nicole!

Sehen Sie sich bitte die folgenden Videos der Reihe nach an:

Zahnnerventzündung

Wurzelbehandlung

Abszess

radikuläre Zyste

WSR

WSR retro

Alles klar?
    -
    Zahnfilme, Aufklärungsclips und Animationen finden Sie auf checkdent.com– Sie müssen einfach nur einen Suchbegriff eingeben und schon sehen Sie den passenden Clip dazu!
    -
    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie)
    -
    Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Preise individuell zu ändern.
    -
    Informationen bezüglich der Zahnunterteilung finden Sie hier!
    -
    Wir hoffen Ihnen ein bisschen geholfen zu haben und verbleiben Hochachtungsvoll
    -
    和平
    -

-
    im Namen des
    Denta Beauté Teams
    DDr. J.M. Belsky

nicole1 ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied nicole1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
    ja die filme habe ich mir angeschaut also habe ich einen abzess gehabt. hervorgerufen durch eine schlechte wurzelbehandlung damals. so nun wurde aber da was enfernt und mir die fäden gezogen. schon vor einen monat und ich habe wieder eiter im zahn drin. der sogar noch müffelt.

Belsky ist offline Administrator Belsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Sehr liebe Nicole!

ja die filme habe ich mir angeschaut also habe ich einen abzess gehabt. hervorgerufen durch eine schlechte wurzelbehandlung damals. so nun wurde aber da was enfernt und mir die fäden gezogen. schon vor einen monat und ich habe wieder eiter im zahn drin. der sogar noch müffelt.
    Wenn nur die Wurzelspitze entfernt wurde, ohne den Kanal orthograd zu reinigen, oder retrograd zu versiegeln, dann wird die Infektion wieder kommen ... die Ursache für die Entzündung war wie Sie selber richtig bemerkten eine Missglückte WB ... man muss also die Kanäle säubern/versiegeln, ansonsten kommt alles wieder ....

Andere Ursachen für Wiederauftreten der Entzündung
    • unsaubere Resektion
    • Wundinfektion
    • zurücklassen von Wurzelresten

Also entweder nochmalige WSR mit orthograder/retrograder Füllung, oder Zahn ziehen ... je nach Klinik ...alles Gute!
    -
    Zahnfilme, Aufklärungsclips und Animationen finden Sie auf checkdent.com– Sie müssen einfach nur einen Suchbegriff eingeben und schon sehen Sie den passenden Clip dazu!
    -
    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie)
    -
    Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Preise individuell zu ändern.
    -
    Informationen bezüglich der Zahnunterteilung finden Sie hier!
    -
    Wir hoffen Ihnen ein bisschen geholfen zu haben und verbleiben Hochachtungsvoll
    -
    和平
    -

-
    im Namen des
    Denta Beauté Teams
    DDr. J.M. Belsky