» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 46

Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 44
Mit 115 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.06.2007 um 20:46 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 3.460
Top-Beitragsschreiber: Belsky (2.941)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, python_w.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    christa ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied christa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

beginnende paradontitis?

Ich hätte bitte ein Anliegen. Ich bin 44, hatte bis jetzt keine gröberen Probleme mit meinen Zähnen und vor ca 2 Monaten hatte ich eine Mundhygiene.
    Seit rund 4 Wochen brennt oder/und pulsiert im vorderen Mundbereich das Zahnfleisch. Ich merke auch, dass sich das Zahnfleisch stellenweise zurückzieht. Mein Zahnarzt sieht aber keine Entzündungen und kann nach seinen Angaben deshalb auch nichts behandeln, für ihn ist alles in Ordnung- sagt er.
    An den unteren Zähnen sind die lediglich "Spitzen" des Zahnfleisches, also dort wo das Zahnfleisch endet beim Zahn leicht rot und genau um dieses verschwindet dann das Gewebe.
    An den beiden oberen Zähnen (vorne) ging auch das Zahnfleisch zurück, ohne dass ich Entzündungen bemerkt hätte. (Ausser dem Brennen / Pulsieren)
    Ich probiere schon alles mögliche, von Mundspülungen und Zahnpasta/ Bürsten Wechsel. Bis jetzt noch ohne Erfolg.
    Was kann ich tun um das zu stoppen, bevor schlimmeres passiert?

Belsky ist gerade online Administrator Belsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Sehr liebe Christa!

Schauen Sie sich einmal den Clip Parodontitis und Munddusche an ...

Dann würde ich mir eine Munddusche kaufen und einmal zu einem Parodontologen schauen ... ich denke das reicht ...
    -
    Zahnfilme, Aufklärungsclips und Animationen finden Sie auf checkdent.com– Sie müssen einfach nur einen Suchbegriff eingeben und schon sehen Sie den passenden Clip dazu!
    -
    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie)
    -
    Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Preise individuell zu ändern.
    -
    Informationen bezüglich der Zahnunterteilung finden Sie hier!
    -
    Wir hoffen Ihnen ein bisschen geholfen zu haben und verbleiben Hochachtungsvoll
    -
    和平
    -

-
    im Namen des
    Denta Beauté Teams
    DDr. J.M. Belsky