» Language / Sprache
Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32
Keine Benutzer online
Mit 115 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.06.2007 um 20:46 Uhr).
» Statistik
Benutzer: 3.459
Top-Beitragsschreiber: Belsky (2.938)
|
-
Knubel im Mund
Hallo,
ich habe durch eine Mittelohrentzündung 5 Tage antibiotcum (amoxi 1000) und schmerzmittel (ibuprophen 400) bekommen. jetzt ist mir aufgefallen, dass ich seit ein paar tagen einen kleinen knubbel im hinteren rachen fühle, desweiteren einen vorne links unten, am zahnfleisch und rechts unter der zungen einen.
ich mache mir jetzt extreme sorgen, dass es was schlimmes sein kein. vlt. können sie mir einen tipp oder rat geben.
schöne grüße
-
Sehr lieber gardener!
Da ich den "Knubbel" nicht sehe, kann ich Ihnen auch nicht viel darüber erzählen, sollte der Knubbel aber nicht verschwinden, dann ab zum Arzt zur Kontrolle - vorweg aber keine Sorgen, sterben werden Sie nicht daran ...
-
Zahnfilme, Aufklärungsclips und Animationen finden Sie auf checkdent.com– Sie müssen einfach nur einen Suchbegriff eingeben und schon sehen Sie den passenden Clip dazu!
-
Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie)
-
Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Preise individuell zu ändern.
-
Informationen bezüglich der Zahnunterteilung finden Sie hier!
-
Wir hoffen Ihnen ein bisschen geholfen zu haben und verbleiben Hochachtungsvoll
-
和平
-

-
im Namen des
Denta Beauté Teams
DDr. J.M. Belsky
-
habe in einer woche sowieso einen termin zur zahnreinigung oder wäre es dann besser diese woche es noch kontrollieren zu lassen?
danke für die schnelle antwort, wenn man knubbel im mund bei google eingibt hört man fast nur horrergeschichten, deswegen war ich so beunruhigt und da ich nicht ohne weiteres die zeit habe mal eben zum zahnarzt zu fahren, habe ich dieses gute forum entdeckt. von einem von diesen könnte ich ein foto einstellen ?!
-
Sehr lieber Gardener!
habe in einer woche sowieso einen termin zur zahnreinigung oder wäre es dann besser diese woche es noch kontrollieren zu lassen?
Wenn Sie sonst keine Beschwerden haben dann können Sie beruhigt auch nächste Woche zum ZA, selbst wenn es etwas "bösartiges" sein sollte, ändert die Woche nichts an der Prognose ... aber davon gehe ich nicht aus ...
danke für die schnelle antwort, wenn man knubbel im mund bei google eingibt hört man fast nur horrergeschichten, deswegen war ich so beunruhigt und da ich nicht ohne weiteres die zeit habe mal eben zum zahnarzt zu fahren, habe ich dieses gute forum entdeckt. von einem von diesen könnte ich ein foto einstellen ?!
Gern stellen Sie ein Foto rein ...
-
Zahnfilme, Aufklärungsclips und Animationen finden Sie auf checkdent.com– Sie müssen einfach nur einen Suchbegriff eingeben und schon sehen Sie den passenden Clip dazu!
-
Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie)
-
Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Preise individuell zu ändern.
-
-
-
和平
-

-
im Namen des
Denta Beauté Teams
DDr. J.M. Belsky
-
-
-
Hallo nochmal,
ich habe nochmal 2 Fragen:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Auf die diesem Bild ist mir aufgefallen, dass unter dem vorletzen Zahn ein "Knubbel" ist, selbiges auf der anderen Seiten:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung (hier etwas schlechter zu erkennen) und meine Frage, ob dies "normal" ist bzw. sie mir sagen können was dies ist.
die 2. frage:
seitdem ich von meinem hno arzt bremersalbe verschrieben bekommen habe welche ich momentan nicht mehr nehme, habe ich einen "entfindlichen" gauben bekommen. es ist schwer zu beschreiben, nach mahlzeiten bekomme ich dort pickelchen oder ähnliches, welche nicht wirklich schmerzen aber ein unangenhmes gefühl hervorrufen. es ist etwas schwer zu beschreiben, könnte da auch ein foto nachliefen.
vielen dank führ ihre bemühungen.
-
-
-
-
-
-
-
和平
-

-
im Namen des
Denta Beauté Teams
DDr. J.M. Belsky
-
eine letzte frage habe ich dennoch. ich war vor ca. 2 wochen bei einer zahnreinung. jetzt habe ich jedoch immer noch am zahnfleichrand eine hellen rand, ist eine Paradontosebehandlung notwendig, bzw ratsam?
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
-