» Language / Sprache

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Sie sind noch kein Mitgleid?
Jetzt registrieren!

» User online: 32

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 32
Keine Benutzer online
Mit 115 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.06.2007 um 20:46 Uhr).

» Statistik

Benutzer: 3.459
Top-Beitragsschreiber: Belsky (2.938)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Angsthaserl.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    staste ist offline Denta-Beauté Forumsmitglied staste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Druckschmerz Indiz für nötige WBH?

Sehr geehrter Herr Belsky,
    gestern hatte ich den ersten Teil einer WBH welche lt. Ärztin schwireig war weil Kanäle sehr lang und eng (6er unten links). Nunja nächste Woche geht´s weiter.
    Heute Mittag beim Essen bemerkte ich einen stechenden Schmerz bei Druck auf den Nachbarzahn 7er unten links. Wurde schon beschliffen und provisorisch verschlossen.
    Ist das nun eine Indiz das der Nerv schon geschädigt ist oder kann es ander Ursachen für den Schmerz geben.
    Ohne Druck auf den Zahn habe ich keine Schmerzen.

So nebenbei Lob an Ihr Team, sind sehr nett und bemüht.

mfg

Belsky ist offline Administrator Belsky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Sehr liebe(r) Staste!

gestern hatte ich den ersten Teil einer WBH welche lt. Ärztin schwireig war weil Kanäle sehr lang und eng (6er unten links). Nunja nächste Woche geht´s weiter.
    Heute Mittag beim Essen bemerkte ich einen stechenden Schmerz bei Druck auf den Nachbarzahn 7er unten links. Wurde schon beschliffen und provisorisch verschlossen.
    Ist das nun eine Indiz das der Nerv schon geschädigt ist oder kann es ander Ursachen für den Schmerz geben.
    Kann vom Provi kommen, von Nervschädigung, von Vorkontakt ... am besten nächstes Mal gleich sagen, damit man sich das ansehen kann ...

So nebenbei Lob an Ihr Team, sind sehr nett und bemüht.
    Danke ...
    -
    Zahnfilme, Aufklärungsclips und Animationen finden Sie auf checkdent.com– Sie müssen einfach nur einen Suchbegriff eingeben und schon sehen Sie den passenden Clip dazu!
    -
    Aussagen in diesem Forum stellen keine medizinische Diagnose dar. Unsere Antworten und Überlegungen beziehen sich auf Ihre schriftlich dargestellten Schilderungen. Ärztlich medizinische Diagnosen können nur nach eingehender klinischer Untersuchung (Befundung) gestellt werden. Eine Diagnose ist die Voraussetzung für die richtige Therapie (Befundung >> Diagnose >> Therapie)
    -
    Eventuell angegebene Preise dienen grob zu Ihrer Information, es handelt sich nicht um einen Kostenvoranschlag. Wir behalten uns zudem das Recht vor, Preise individuell zu ändern.
    -
    Informationen bezüglich der Zahnunterteilung finden Sie hier!
    -
    Wir hoffen Ihnen ein bisschen geholfen zu haben und verbleiben Hochachtungsvoll
    -
    和平
    -

-
    im Namen des
    Denta Beauté Teams
    DDr. J.M. Belsky